Leiter Energieeffizienz / Elektromobilität (m/w)

Trianel GmbH

Aachen

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Leiter Energieeffizienz / Elektromobilität (m/w) Trianel GmbH Aachen In dieser Funktion unterstützt Du als Leiter der Abteilung Energieeffizienz/Elektromobilität unser Team im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke. Ziel Deiner Aufgabe ist die Entwicklung der Themen Energieeffizienz und Elektromobilität.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Leiter Energieeffizienz/ Elektromobilität (m/w) In Dieser Funktion Unterstützt Du Als Leiter Der Abteilung Energieeffizienz/elektro­mobilität Unser Team Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Ziel Deiner Aufgabe Ist Die Entwicklung Der Themen Energieeffizienz Und Elektromobilität In Umsetzbare Geschäftsmodelle Du Zeichnest Dich Für Den Auf- Und Ausbau Von Neuen Geschäfts­modellen Und Die Weiterentwicklung Vorhandener Ansätze Verantwortlich Des Weiteren Entwickelst Du Lösungsstrategien Um Die Erfolgreiche Realisierung Von Nachhaltigen Deckungsbeiträgen Sowie Die Positionierung Der Als Lösungsanbieter Im Bereich Energieeffizienz Weiter Voranzutreiben Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Wirtschafts­wissenschaftlichem Oder Technischem Hintergrund Verfügst Und Außerdem Fundierte Praktische Erfahrungen Aus Den Bereichen Energieeffizienz Und Elektromobilität Sowie Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Mitbringst Bist Du Für Diesen Job Optimal Gewappnet Zudem Bist Du Ein Teamplayer Und Verfügst Vorzugsweise über Kenntnisse In Der Steuerung Von Kooperations- Und Marktpartnern Deine Hohe Affinität Zum Thema Energieeffizienz & Elektromobilität Und Deine Ausgezeich­nete Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Dich Aus Der Geübte Umgang Mit Dem Ms-office-paket Ist Für Dich Selbstverständlich Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Thomas Spinnen (tel: + 49 241 41320 - 278) Zur Verfügung Und Stefan Brandmeyer Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Leiterin Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Energieeffizienz Elektromobilität E-mobilität E-mobility Vertrieb Sales Vertriebsstrategie Business Development Marketingstrategien Steuerung Koordinator Projektleitung Projektsteuerung Ingenieur Engineer Engineering Bachelor Master Of Business Administration Technical Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Wirtschaftswissenschaften Mba Betriebswirt Diplom-kaufmann Produktmanager Vertriebsmarketing Strategisches Marketing Strategie Audits Auditing Qualitätsmanagement Energiemanagement Stromwirtschaft Energiewirtschaft Energieversorger Stadtwerke Versorgungsunternehmen Gmbh Aachen Nordrhein-westfalen 52070 Ax52024by Leiterin Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Energieeffizienz Elektromobilität E-Mobilität E-mobility Vertrieb Sales Vertriebsstrategie Business Development Marketingstrategien Steuerung Koordinator Projektleitung Projektsteuerung Ingenieur Engineer Leiter Energieeffizienz / Elektromobilität (m/w) In Dieser Funktion Unterstützt Du Als Leiter Der Abteilung Energieeffizienz/Elektromobilität Unser Team Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Ziel Deiner Aufgabe Ist Die Entwicklung Der Themen Energieeffizienz Und Elektromobilität Aachen Leiterin Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Energieeffizienz Elektromobilität E-Mobilität E-mobility Vertrieb Sales Vertriebsstrategie Business Development Marketingstrategien Steuerung Koordinator Projektleitung Projektsteuerung Ingenieur Engineer

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Hof)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)

Referent:in der Geschäftsführung | Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebstheme
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Dürrlewang)